fbpx

Reach higher  |  live stronger

Das Peak Vitality Team

CrossFit. Nutrition. Recovery. Longevity.

Meet the coaches

Patrick Stratmann

CO-Founder & Coach

Name: Patrick

Alter: 34

Zertifikate: CrossFit L-2, Gewichtheben C-Lizenz, Übungsleiter Prävention, Z-Health Performance, Bachelor-Abschluss Sport & Gesundheit

𝗢𝗵𝗻𝗲 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝟯 𝗗𝗶𝗻𝗴𝗲 𝗸ö𝗻𝗻𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗗𝘂 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗹𝗲𝗯𝗲𝗻?

Fitnessroutinen, die mich zentrieren und gesund halten und herausfordern, meine Verlobte Tina, die meine ständige Stütze und Inspiration ist, und meine Freunde und Familie, die mich immer ermutigen, ständig neue Dinge auszuprobieren und zu lernen.

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗛𝗼𝗯𝗯𝗶𝗲𝘀 𝗵𝗮𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗖𝗿𝗼𝘀𝘀𝗙𝗶𝘁?
Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von „One Piece“ und „Herr der Ringe“, die für mich mehr als nur Unterhaltung sind; sie verkörpern Themen von Mut, Freundschaft und Führung.
Ich lese sehr gerne, vor allem Themenbücher! Zu meinen Favoriten gehören Bücher wie Extrem Ownership, Can’t Hurt Me und Outlive.

𝗪𝗮𝘀 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗔𝘂𝗳𝗴𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗣𝗲𝗮𝗸 𝗩𝗶𝘁𝗮𝗹𝗶𝘁𝘆?
Ich bin für die Gesamtstrategie und Vision des Unternehmens verantwortlich. Ich bin dafür zuständig, dass unser Angebot ständig optimiert und erweitert wird, um unseren Mitgliedern das bestmöglichen Erlebnis zu bieten. Selbstverständlich bin ich auch direkt für unsere Mitglieder da, als Coach, Trainingspartner und Entertainer.

Matze Voigt

CO-Founder & Coach

Name: Matthias

Alter: 33

Zertifikate: CrossFit L-1, Gewichtheben C-Lizenz

𝗢𝗵𝗻𝗲 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝟯 𝗗𝗶𝗻𝗴𝗲 𝗸ö𝗻𝗻𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗗𝘂 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗹𝗲𝗯𝗲𝗻?

Sport, Handy und meine Freundin.

𝗪𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲 𝗛𝗼𝗯𝗯𝗶𝗲𝘀 𝗵𝗮𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗖𝗿𝗼𝘀𝘀𝗙𝗶𝘁?
Seit 25 Jahren schaue ich One Piece und lese jeden Freitag das neuste Kapitel.

𝗪𝗮𝘀 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗔𝘂𝗳𝗴𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗣𝗲𝗮𝗸 𝗩𝗶𝘁𝗮𝗹𝗶𝘁𝘆?
Zu meinem Aufgabengebiet gehört alles rund um das Objekt, die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Events und natürlich Coaching.

Manuel

Co-Founder & Coach

Name: Manuel

Alter: 35

Zertifikate: CrossFit L-1, Fitness C-Lizenz, Gewichtheben C-Lizenz

Ohne welche 3 Dinge könntest Du nicht leben?

Kaffee, Mittagsschlaf und meine Freundin Insa

Welche Hobbies hast Du neben CrossFit?

Lesen, Warhammer 40K Miniaturen und Computer Spiele

Was sind deine Aufgaben bei Peak Vitality?

Coaching, Marketing & Branding, Finanzen & Controlling, IT

Was möchtest Du mit 80 Jahren noch können?

Ich möchte mit 80 Jahren noch 80 Kg Deadlift und 8 Pull-ups machen können. Diese Übungen stehen für mich für Leistungsfähigkeit im Alter und damit für ein selbstbestimmtes Leben.

Brian

Coach

Name: Brian

Alter: 40 Jahre jung 

Zertifikate: CrossFit L-2, Gymnastik L-1, CrossFit Judges-Kurs

Ohne welche 3 Dinge könntest du nicht leben? 

Meine Familie (einschließlich meines Hundes), Musik, dunkle Schokolade

Welche Hobbys hast du neben CrossFit? 

Tanzen, Reisen, Wandern, Sudoku & Spiele

Was sind deine Aufgaben bei Peak Vitality?

Coaching, Programming

Was möchtest Du mit 80 Jahren noch können?

Immer noch der Letzte auf der Tanzfläche sein, hoch springen, mein eigenes Gepäck tragen, rennen und mit meinem Hund spielen können, vom Boden aufstehen, Muscle-Ups, Kniebeugen in voller Tiefe… usw.

Chris

Coach

Name: Christopher

Alter: 29 Jahre

Zertifikate: CrossFit L-2, CrossFit Judges-Kurs, CrossFit Lesson Planning, Bachelor of Arts Fitnessökonomie

Ohne welche 3 Dinge könntest du nicht leben? 

Freunde und Familie, Snacks und meinen treuen Gefährten für seelische Unterstützung und kalte Jahreszeiten, mein Heizöfchen.

Welche Hobbys hast du neben CrossFit? 

Andere Hobbies? Als leidenschaftlicher CrossFitter gibt es nur ein Hobby! 😄

Ansonsten packen wir mal noch Spiele, lesen und sämtliche anderen sportlichen Aktivitäten auf die Liste.

Was sind deine Aufgaben bei Peak Vitality?

Coaching, Programming, Personal Training

Was möchtest Du mit 80 Jahren noch können?

Ich möchte weiterhin in der Lage sein, das tägliche Leben fit und munter zu bestreiten, ohne auf Hilfe anderer angewiesen zu sein.